am ende nichts


Bittersweet Life


»Diary »About Me »My ED »My Goal »Weight and Eating Diary »Triggerlines »Thinspire Me »Thinspo Vids » Nestle Ernährungsstudio

Stuff


»Guestbook »To Me »The Past »Want Me?

Friends


»Chat »LiLu
»Pueppilotta
»Thinoccent
»Skinny.Dream
»created»design»host
My ED Meine Ziele hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
Hallo, hallo

Ich versteh die Welt nicht mehr... Ich kann echt so wenig essen wie ich will, mein Gewicht wird einfach nicht weniger. Langsam könnt' ich echt austicken.

Noch dazu kommt die Angst vor den ganzen Weihnachtsessen. Wir werden wieder alle Familien durchbesuchen, soll heißen täglich essen bis zum umfallen. Und ich hab solche Angst dass mal jemand stutzig wird, wenn ich ständig sag ich will nichts.

 

Ich mein zurzeit erzähl ich allen, ich hätte ne böse Gastritis, das klappt ganz gut, weil man da ja nichts Fettes futtern darf und viele Leute sich auch oft nach dem Essen übergeben müssen. Ist auch immer meine Ausrede, wenn ich nach dem Essen ins Bad verschwinde und mein Freund mich wieder mal fragt was los ist.

Ich weis es ist scheiße alle anzulügen, aber was hab ich für ne Wahl?? Ich bin zu schwach ständig nein zu sagen, nicht weil die Gier so groß ist, sondern weil mir meine Mum und alle immer so leid tun, weil sie extra gekocht haben und ich nichts davon dann esse... Ich bin echt so mies...

 

Noch dazu reicht die Ausrede vl. für ein paar Wochen, aber was mach ich dann? Mein Freund fragt mich in letzter Zeit oft, ob ich damit nicht mal zum Arzt schaun will. Ich sag dann immer, dass es mir doch gut geht, wenn ich nur esse, was gesund und leicht ist... Naja...

 

Das schlechte Gewissen nagt einfach, aber zurezit seh ich einfach keinen Ausweg.

Heute gab es in der Arbeit nur ein Brötchen und eine Mandarine und vorher grad eben 'nen fetten FA -.- Da er heute nicht da ist, hab ich wenigstens alles rausholen können, aber ich befürchte, dass ich jetzt wieder Wasser lagere, also das Gwicht wieder nicht weniger wird.. ist immer so danach...

Oh Mann, mir ist echt zum heulen... Hoffe euch gehts besser.

 

Hab euch lieb, eure Coco

19.12.11 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de