am ende nichts


Bittersweet Life


»Diary »About Me »My ED »My Goal »Weight and Eating Diary »Triggerlines »Thinspire Me »Thinspo Vids » Nestle Ernährungsstudio

Stuff


»Guestbook »To Me »The Past »Want Me?

Friends


»Chat »LiLu
»Pueppilotta
»Thinoccent
»Skinny.Dream
»created»design»host
My ED Meine Ziele hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein
Argh...

Heute war wirklich ein perfekter Tag, essenstechnisch gesehen.

Arbeit war nicht so toll, gab bisschen Stress, aber was soll's. aber dafür hab ich's geschafft bei meinem Plan zu bleiben.

 

Essen für heute:

 

- 1 Minischaumrolle

- 1 Vollkornbrötchen

- 250g 0,1 % Joghurt

- 1 Tasse Grüner Tee mit Zitrone

 

Find ich 'ne gute Bilanz

Dazu kommen 45 Minuten auf dem Stepper und 15 min. Muskeltraining.

Schatz ist heute nicht da, jetzt konnte ich mich so richtig austoben

Mein Gewicht stagniert schon seit Wochen auf der 53... Ich könnt heulen... So etwas hasse ich. Und langsam kommt die Angst vor den Weihnachtsessen. Weihnachtsfeier, Essen mit der Familie... wenn ich dran denke, bekomm' ich schon 'ne Gänsehaut. Ich hoffe ich überlebe die nächsten 2 Wochen.

Ich werd jetzt noch mit einer Freundin etwas Trinken gehn und hoff' ich bleib noch stark.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Stay Strong!

 

xoxo Coco

14.12.11 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de