am ende nichts


Bittersweet Life


»Diary »About Me »My ED »My Goal »Weight and Eating Diary »Triggerlines »Thinspire Me »Thinspo Vids » Nestle Ernährungsstudio

Stuff


»Guestbook »To Me »The Past »Want Me?

Friends


»Chat »LiLu
»Pueppilotta
»Thinoccent
»Skinny.Dream
»created»design»host
My ED Meine Ziele hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Hey Mädels, die letzten beiden Tage waren ganz okay.

Essen : - 2 Mandarinen

           - Hand voll Weintrauben

           -  4 Scheiben Knäcke mit versch. Belägen

Und heute war's eigentlich auch ganz okay. Ich hoffe es bleibt so, schön wär's. Aber wie ich meinen Schatz kenne kreuzt er sicher gleich mit den leckersten Dingen auf und ich werd einfach nicht anders können, als reinzuhauen. Wünscht mir Glück...

 Ansonsten gibt's auch nicht's Neues... Würd gern wieder Mitglied in einem Forum sein, aber ich war wohl zu lange weg, alle die ich kannte sind schon wieder aufgelöst worden. Ich versteh nicht warum Die Anbieter sowas machen, wenn die wüssten, wie sehr uns der Zusammenhalt hilft... Vielleicht kennt jemand von euch ein Gutes?

Wär echt nett

Also dann bis die Tage,

Stay Strong!

xoxo Coco

 

30.11.11 15:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de