am ende nichts


Bittersweet Life


»Diary »About Me »My ED »My Goal »Weight and Eating Diary »Triggerlines »Thinspire Me »Thinspo Vids » Nestle Ernährungsstudio

Stuff


»Guestbook »To Me »The Past »Want Me?

Friends


»Chat »LiLu
»Pueppilotta
»Thinoccent
»Skinny.Dream
»created»design»host
My ED Meine Ziele hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Coco ist wieder da!

Lang, lang ist's her... hat sich einiges verändert in meinem Leben Hab seit etwas länger als einem Jahr wieder einen Mann in meinem Leben und er ist der Wahnsinn... Ich liebe ihn über alles und ohne ihn wäre ich verloren. Mit dem Essen läuft es dafür nicht so gut... Bilde ich mir das ein, oder ist das Nicht-Essen viel einfacher, wenn man single ist? Keine Ablenkung, niemand der nahe genug bei dir lebt um dich gut genug zu kennen und darauf zu achten was du ist... so schön einfach aber so schrecklich einsam... Naja, das hier ist nun wieder ein Versuch endlich unter die 50 kg Marke zu kommen. Ich stehe zurzeit wieder mal auf 55... Es kotzt einen an. 

Also zu heute: Hatten Familienessen, aber ich bin's wieder los geworden. Bilanz für heute also sehr gut. 'Ne Freundin war dann noch da. Sie hat bisschen Stress mit ihrem Freund und ich hab ihr hoffentlich etwas helfen können. In solchen Momenten bin ich wieder so froh meinen Schatz zu haben. Er ist einfach Wahnsinn. Mal sehen wie's morgen läuft.  Ich hoff ich krieg's endlich einigermaßen hin... Zeit wär's. Naja.

Stay strong Mädels!

xoxox Coco

27.11.11 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de